CORPORATE DESIGN | 2021
Altes wieder modern machen: Im CD-Modul habe ich einem aussterbenden Beruf ein neues Erscheinungsbild gegeben, dem Familienunternehmen der Stickerei-Obrecht. Mit den filigranen Details der Wortmarke wird das feine Handwerk der Stickerei aufgegriffen. In Kombination mit einer Bildmarke wird das Logo mobil für den alltäglichen Gebrauch. Das Gesamtbild ist in einem edlen, kühlen Stil in Blau gehalten, was den Wert der Arbeit widerspiegelt.
CORPORATE DESIGN | 2021
Altes wieder modern machen: Im CD-Modul habe ich einem aussterbenden Beruf ein neues Erscheinungsbild gegeben, dem Familienunternehmen der Stickerei-Obrecht. Mit den filigranen Details der Wortmarke wird das feine Handwerk der Stickerei aufgegriffen. In Kombination mit einer Bildmarke wird das Logo mobil für den alltäglichen Gebrauch. Das Gesamtbild ist in einem edlen, kühlen Stil in Blau gehalten, was den Wert der Arbeit widerspiegelt.